AGB für Gewinnspiele

Hier findet ihr die aktuellen AGB für die Teilnahme an den Social-Media-Gewinnspielen der Hirnkost KG:

  1. Der Veranstalter dieser Verlosung ist der Hirnkost Verlag.
  2. Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  3. Es können nur Leute mitmachen, die ihren Wohnsitz oder eine Lieferadresse in Deutschland haben.
  4. Der Sachpreis lässt sich nicht umtauschen oder in Geldwert auszahlen.
  5. Die Gewinner:innen sind damit einverstanden, in einem separaten Gewinnpost mit ihrem Facebook-Namen genannt zu werden. Name und Anschrift der Gewinner:innen müssen binnen 14 Tagen per Email an uns übermittelt werden: prverlag@hirnkost.de
  6. Andernfalls verfällt der Gewinn. Diese Informationen werden ausschließlich zum Versand des Gewinns benötigt und nicht von uns gespeichert.
  7. Facebook hat nichts mit dieser Verlosung zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter