Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedliche Revoultion | Untergrund war Strategie | Geralf Pochop im Klüngelpütz Köln

3. November 2021 | 7:00 pm 10:00 pm

Am Mittwoch, den 3. November, ist Punk und Zeitzeuge Geralf Pochop zu Gast im Klüngelpütz in Köln. In seiner multimedialen Lesung steht er sein Buch „Untergrund war Strategie“ im Rahmen einer multimedialen Lesung vor und berichtet u. a. davon, wie bunte Haare und der falsche Musikgeschmack ihn zum Staatsfeind in der DDR machten.

Der Eintritt ist frei. Tickets sollten aber im Vorfeld reserviert werden unter: entschiedendafür@demokratieleben-koeln.de

Geralf Pochop im Klüngelpütz

entschieden dafür köln

Veranstalter-Website anzeigen

Klüngelpütz

Gertrudenstraße 24
Köln, 50667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter