Geralf Pochop | Multimediale Lesung und Zeitzeugengespräch im JWP „MittenDrin“

JugendWohnProjekt MittenDrin e. V. Bahnhofstraße 10A, Neuruppin

Im MittenDrin stellt Geralf Pochop am 2.12. seine beiden Bücher "Untergrund war Strategie" und "Zwischen Aufbruch und Randale" vor. Mit musikalischer Begleitung, Bildern, Filmausschnitten und viel Leidenschaft erzählt der Autor, Zeitzeuge, Künstler und Fotograf, wie es war, Punk in der DDR zu sein.

Geralf Pochop | Multimediale Lesung im Horte, Strausberg

Horte - AJP 1260 e. V. Peter-Göring-Str. 26, Strausberg

Am 3. Dezember ist Zeitzeuge, Autor, Künstler, Fotograf und Punk Geralf Pochop zu Gast im Horte in Strausberg, um sein neues Buch "Zwischen Aufbruch und Randale" vorzustellen. In einer multimedialen Lesung erzählt er mit Bildern, Musik und Leidenschaft, wie es ist, Punk in der DDR gewesen zu sein.

Geralf Pochop | Multimediale Lesung mit Konzert im Muggefug, Cottbus

Muggefug e. V. Papitzer Straße 4, Cottbus

Am Sonntag, den 4. Dezember, stellt Geralf Pochop im Muggefug in Cottbus sein neues Buch "Zwischen Aufbruch und Randale. Der wilde Osten in den Wirren der Nachwendezeit" vor. Im Anschluss gibt's Live-Musik von Brechreiz 08/15. Los geht's pünktlich um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der gesamte Abend ist Dank Förderung von Demokratie leben, dem … Geralf Pochop | Multimediale Lesung mit Konzert im Muggefug, Cottbus weiterlesen

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter