Melanie Wylutzki © privat

Verstärkung für das Hirnkost-Team

Melanie Wylutzki verstärkt seit Anfang Mai unser Team. Sie wird uns künftig in Sachen Marketing und Vertriebs-PR unterstützen: „Ich freue mich, bei Hirnkost an Bord zu sein, auf spannende neue Aufgaben und die Zusammenarbeit im kleinen und sympathischen Team. Tatsächlich kam ich 2019 kam mit Klaus Farin und Hirnkost in Kontakt, als es darum ging, DAS SCIENCE FICTION JAHR zu retten. Da wurde mir schnell klar, dass Hirnkost ein einzigartiger Verlag mit sehr interessanter thematischer Ausrichtung ist. Als es hieß, dass das Team vergrößert werden soll, musste ich die Chance einfach ergreifen. Ich bin dankbar, dass ich bei Hirnkost nun vor allem in Sachen Marketing und Vertriebs-PR mitarbeiten kann. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den tollen Kolleginnen und Kollegen.“